Hausbau in Brasilien - mit Fotos

Diskutiere Hausbau in Brasilien - mit Fotos im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann fällt mir auf das der "Beton" besser aussieht als vieles was hier immer so gepostet wird, für den...

1. #41 AlexSinger, 06.12.2013
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    schau nochmal hin... wenigstens sind die Steine vollflächig verklebt :)

2. #42 AlexSinger, 06.12.2013
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    so ganz ist das nicht richtig... warme Luft nimmt auch mehr Feuchte auf. Die extreme Feuchte hast Du nur an der Küste, Landesinnere kann mal so mal so sein. Oft sind aber die Dächer sehr undicht und es kommt von oben rein...

3. #43 Gast036816, 07.12.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

kann mal einer dieses ding hier schließen, solche themen sind doch flüssiger als wasser.

Thema: Hausbau in Brasilien - mit Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baukosten zement Brasilien

,
  2. bodenplatte in Brasilien bauen

Die Seite wird geladen...

Hausbau in Brasilien - mit Fotos - Ähnliche Themen

1. T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?

T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?: Hallo zusammen, ich plane aktuell ein Einfamilienhaus und bei dem Hausbauunternehmen wird folgendes verbaut: - 24cm porosierte Hochlochziegel...
  2. Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)

Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und...
  3. Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet

Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet: Hallo liebes Forum, wir sind an einem Grundstück in Schleswig Holstein interessiert das Gebiet wäre nach Nachbarschaftsbebauung zu bebauen. Der...
  4. Baugrube/ Fundament für Hausbau

Baugrube/ Fundament für Hausbau: Hallo zusammen, ich plane ein Grundstück als Bauplatz anzubieten. Allerdings stehen darauf noch einige schwere „Altlasten“ vom Vorbesitzer. Meine...
  5. Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau

Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau: Hallo, wir würden gerne Erfahrungen von den Firmen austauschen... Hat jemand mit denen gebaut?