Hausbau in Hessen (Lahn-Dill-Kreis) und Vorstellung

Diskutiere Hausbau in Hessen (Lahn-Dill-Kreis) und Vorstellung im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen. Ich komme aus einer mittelgroßen Stadt in Hessen (nahe der Grenze NRW und RP)...

  1. #1 cweber, 10. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
    cweber

    cweber

    Dabei seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Dillenburg
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen.
    Ich komme aus einer mittelgroßen Stadt in Hessen (nahe der Grenze NRW und RP) und baue aktuell noch an einem Einfamilienhaus.
    Also im Prinzip nur die Belags-und Tapezierarbeiten.
    Ebenso div. Ausbesserung die mein Bauunternehmer nicht auf die Reihe gebracht hat.
    Vom Beruf bin ich Sachbearbeiter in der Arbeitsvorbereitung in der Stahlindustrie.

    Meine Frage hier in die Runde:
    Baut aktuell jemand mit der Bauunternehmung Name des Unternehmens entfernt oder hat wer Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

    Beste Grüße,
    cweber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 10. April 2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich würde Sie bitten, die NUBs noch einmal zu lesen, die Sie bei Ihrer Anmeldung akzeptiert haben. Offene Diskussionen über Firmen oder konkrete Materialien sind hier nicht zulässig.
     
  4. cweber

    cweber

    Dabei seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Dillenburg
    Ah okay, besten Dank für die Info.
    Habe ich wohl überlesen.
     
Thema:

Hausbau in Hessen (Lahn-Dill-Kreis) und Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Hausbau in Hessen (Lahn-Dill-Kreis) und Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

    Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

    Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  3. Ablauf hausbau (plan, genehmigung)

    Ablauf hausbau (plan, genehmigung): Hallo, ich plane seit längerem den abriss unseres alten hauses, es soll das gleiche in der selben höhe, selbe breite und von der länge her einen...
  4. Abstandsflächen Hessen 1964

    Abstandsflächen Hessen 1964: Hallo Zusammen, ich habe 2011 ein Bungalow aus den 60er Jahren erworben. Aktuell wurden Vermessungen durchgeführt, da ein Teil des Grundstücks...
  5. Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan

    Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es...