Hausbau in Indonesien bitte um Rat.

Diskutiere Hausbau in Indonesien bitte um Rat. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hello zuerst mal möchte ich mich vorstellen. Heiße Manuel und wohne seit ein paar Jahren in Indonesien auf Borneo. Da wir gerade bauen und es hier...

1. Pinacolader

Pinacolader

Hello zuerst mal möchte ich mich vorstellen. Heiße Manuel und wohne seit ein paar Jahren in Indonesien auf Borneo.
    Da wir gerade bauen und es hier keinen Architekten, Tragewerksplaner usw gibt der den Namen verdient hätte.,Wollte ich Mal anfragen ob wir plaudern können.
    Würde gerne ein schönes stabiles Haus bauen aber bei ein paar Sachen bin ich unsicher.

Danke schon Mal.

2. Pinacolader

Pinacolader

bin nicht so bewandert wie das in so foren funktioniert. wenn ich gleich mal nen 10 seitigen roman schreiben soll einfach bescheid sagen.danke

Thema:

Hausbau in Indonesien bitte um Rat.

Die Seite wird geladen...

Hausbau in Indonesien bitte um Rat. - Ähnliche Themen

1. Hangsicherung vor oder nach Hausbau?

Hangsicherung vor oder nach Hausbau?: Gute Abend, der obere Nachbar "nervt" bzgl. Hausbau und Hangsicherung. Meine Frage: der Abstand vom noch zu errichtendem Neubau zur...
  2. Baukran oder Teleskoplader für Hausbau

Baukran oder Teleskoplader für Hausbau: Hallo Forumsgemeinde, ich stehe aktuell vor der schwierigen Entscheidung, ob ich einen gebrauchten Baukran für meine geplanten 2 Jahre Hausbau...
  3. T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?

T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?: Hallo zusammen, ich plane aktuell ein Einfamilienhaus und bei dem Hausbauunternehmen wird folgendes verbaut: - 24cm porosierte Hochlochziegel...
  4. Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)

Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und...
  5. Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet

Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet: Hallo liebes Forum, wir sind an einem Grundstück in Schleswig Holstein interessiert das Gebiet wäre nach Nachbarschaftsbebauung zu bebauen. Der...