Hausbau möglich?
Diskutiere Hausbau möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Haus bauen könnte er damit vermutlich, aber auch auf Dauer unterhalten?
Seite 2 von 3
Thema:
Hausbau möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Hausbau möglich? - Ähnliche Themen
-
Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan
Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es... -
Hausbau möglich ?
Hausbau möglich ?: Hallo zusammen, mein erster Eintrag im Forum, da ich noch ganz am Anfang stehe. Meine Frau und ich (+ 5 Moante alte Tochter) wollen gerne... -
Hausbau möglich auf Störung?
Hausbau möglich auf Störung?: Wir haben ein sehr schön gelegenes Grundstück in einem Randbereich der großen Tagebaue hier im Rheinland gefunden (ca. 3km vom Tagebaurand).... -
Hausbau Was in Eigenleistung möglich ist!
Hausbau Was in Eigenleistung möglich ist!: Hallo liebe Experten! Ich wollte gerne mal von Euch wissen, was in Eigenleistung möglich ist. Für welche Leistungen ist ein Fachbetrieb... -
Hausbau finanziell überhaupt möglich?
Hausbau finanziell überhaupt möglich?: Hallo! Mein Freund und ich wollen in ca. drei bis fünf Jahren (spätestens) ein Haus bauen. Das Haus soll eine Grundfläche von 10 m x 12 m...