Hausbau Tipps Massivhaus

Diskutiere Hausbau Tipps Massivhaus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; karo, an meinem Haus gibt es 1 Temperaturfühler für die Heizung. Die von Dir genannten anderen Anwendungen halte ich sämtlich für ein EFH...

1. #81 Thomas Traut, 16.10.2014
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    karo, an meinem Haus gibt es 1 Temperaturfühler für die Heizung. Die von Dir genannten anderen Anwendungen halte ich sämtlich für ein EFH entbehrlich, ohne dass es zu Komforteinbußen kommt.

Mit zunehmendem Alter werden alle mal merken, dass alles, was kaputtgehen kann, auch irgendwann kaputtgeht und man sein Geld nur 1x ausgeben kann. Dann eben auch für Reparaturen von Sachen, die man vielleicht in 20 Jahren gerade mal mit einem Aufwand vom doppelten Neupreis bezahlt hat.

Mit Leerrohren geht es mir wie Ralf B. In meinem vorherigen Haus hatte ich auch bei der Erneuerung der Elektrik mehrere legen lassen, von denen ich kaum mal eins gebraucht habe.

Thema: Hausbau Tipps Massivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massivhaus für 200.000 euro

Die Seite wird geladen...

Hausbau Tipps Massivhaus - Ähnliche Themen

1. T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?

T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?: Hallo zusammen, ich plane aktuell ein Einfamilienhaus und bei dem Hausbauunternehmen wird folgendes verbaut: - 24cm porosierte Hochlochziegel...
  2. Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)

Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und...
  3. Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet

Hausbau im § 34-BauGB-Gebiet: Hallo liebes Forum, wir sind an einem Grundstück in Schleswig Holstein interessiert das Gebiet wäre nach Nachbarschaftsbebauung zu bebauen. Der...
  4. Baugrube/ Fundament für Hausbau

Baugrube/ Fundament für Hausbau: Hallo zusammen, ich plane ein Grundstück als Bauplatz anzubieten. Allerdings stehen darauf noch einige schwere „Altlasten“ vom Vorbesitzer. Meine...
  5. Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau

Xxx GmbH - xxx Hausbau - xxx Hausbau: Hallo, wir würden gerne Erfahrungen von den Firmen austauschen... Hat jemand mit denen gebaut?