Hausbausatz contra Bauunternehmen (!)
Diskutiere Hausbausatz contra Bauunternehmen (!) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ich möchte hiermit an diesen Tread erinnern ... zwischen dem Fragesteller mit einem Hausbausatzangebot und mir wurde folgender Deal vereinbart:...
- Status des Themas:
 - Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seite 1 von 6

Thema: Hausbausatz contra Bauunternehmen (!)

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

seröses Bauunternehmen
,drainung literatur
			Die Seite wird geladen...

- 

Hausbausatz contra Bauunternehmen (!) - Ähnliche Themen

- 

Kostenvergleich Bungalow contra 1.5 Geschossbau?
Kostenvergleich Bungalow contra 1.5 Geschossbau?: Hallo zusammen, ich hoffe hier als Laie etwas Input bzgl. der möglichen Bauform zu bekommen, um einen möglichen Vorentschied zur weiteren... - 

Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... - 

Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor
Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor: Guten Morgen, ich errichte gerade eine Garage, die Bodenplatte ist schon fertig und war mit mir bezüglich einer Torlösung einig: Lichte Höhe... - 

Schlupftüre Sektionaltor pro & contra
Schlupftüre Sektionaltor pro & contra: Guten Morgen, ich baue gerade eine Flachdachgarage mit einem REI 90 Feuerschutzpaneel und brauche ein Garagentor mit 500 cm Breite. Ist im Eck... - 

FriWa pro und contra
FriWa pro und contra: Frischwasserstationen in Niedertemperatursystemen - HeizungsJournal 
- Status des Themas:
 - Es sind keine weiteren Antworten möglich.