Hausbauvertrag: Rate nach Herstellung der Außenfassade
Diskutiere Hausbauvertrag: Rate nach Herstellung der Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit einem Bauträger ein schlüsselfertiges Haus. Die Klinkerfassade ist fertig erstellt, allerdings noch nicht verfugt. Nun...
Thema:
Hausbauvertrag: Rate nach Herstellung der Außenfassade
Die Seite wird geladen...
-
Hausbauvertrag: Rate nach Herstellung der Außenfassade - Ähnliche Themen
-
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Rat für Größe des Überstands Balkon OG
Rat für Größe des Überstands Balkon OG: Hallo Forum, ich bin neu hier und würde gerne Eure Meinung einholen. Es geht um einen Neubau Einfamilienhaus und der Architekt hat im OG einen... -
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
Nicht bestätigter Hausbauvertrag
Nicht bestätigter Hausbauvertrag: Angenommen, Frau F und Herr H haben beschlossen ein Haus zu bauen. Die beiden haben ein Grundstück in Aussicht, nach langer Entscheidungsfindung... -
Hausbauvertrag mit schriftlichen Vorbehalten
Hausbauvertrag mit schriftlichen Vorbehalten: Hallo, wir haben einen Hausbauvertrag unterschrieben mit dem schriftlichen Vorbehalt auf "Ausbleiben der Finanzierung" und "Ausbleiben des...