Hausbrand

Diskutiere Hausbrand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn irgendwas unklar ist dann fragt mich einfach!Bin dankbar über jeden Ratschlag

1. #21 Jensenbau, 12.03.2013
    Jensenbau

Jensenbau

Beruf:
    Facility Manager
    Wenn irgendwas unklar ist dann fragt mich einfach!Bin dankbar über jeden Ratschlag

2. Stoni

Stoni

Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Bei, wie von Dir geschildert, Gefahr für Leib und Leben in einem baupolizeilich gesperrten Haus den Keller auszupumpen oder die Heizung auszubauen --- das würde ich mir von meiner Versicherung schriftlich erklären lassen!
    Dann das Ganze in aller Ruhe mit meinem Anwalt besprechen und den zur Aktivität antreiben!
    Das wäre die härtere Variante.
    Klappt natürlich auch nur, wenn der Rechtsschutzonkel nicht bei der gleichen Versicherung ist.
    Vorher würde ich aber über den Teil Heizung mit der Schadenregulierung der Versicherung nochmal das r u h i g e Gespräch suchen, natürlich alles mit Zettel und Unterschrift.

Und dann solltest Du Dich schonmal erkundigen, ob Du auf dem Grundstück überhaupt was Neues hinstellen darfst.

Viel Glück

Gruß Stoni

3. #23 KerstinEb, 14.03.2013
    KerstinEb

KerstinEb

Beruf:
    Bankkauffrau
    Mal was anderes, von weiblicher Seite:
    Jensenbau, Kopf hoch! Das ist furchtbar was euch da passiert ist, ich hoffe, ihr übersteht das! Gute Besserung für euch und die Hunde!

Thema:

Hausbrand

Die Seite wird geladen...

Hausbrand - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich aus mit Hausbrand

Wer kennt sich aus mit Hausbrand: Hallo, ich bin neu hier und suche jemanden der sich mit Hausbrand, :cry Feuerversicherung, Neuaufbau usw. auskennt. Vielleicht ist hier im...