Hausdämmung bis zum Boden
Diskutiere Hausdämmung bis zum Boden im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Die Dämmung ist schon mehrere Jahre am Haus angebracht. Gerne würde ich diese prüfen lassen. Ich frage mich, ob die Dämmung am Haus so korrekt...
Thema:
Hausdämmung bis zum Boden
Die Seite wird geladen...
-
Hausdämmung bis zum Boden - Ähnliche Themen
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Loch Boden Keller Siedlungshaus: Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und... -
defekte Hausdämmung ausbessern oder erneuern?
defekte Hausdämmung ausbessern oder erneuern?: Die Hausdämmung ist auf mehreren Ebenen gerissen. Für mich stellt sich die Frage, ob diese ausgebessert werden kann, oder ob eine komplette... -
Hausdämmung
Hausdämmung: Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Wie kann ich mein Haus am energieffizientesten bauen ? Danke schonmal im Vorraus :) -
Garderobe im unbeheizten Windfang (ausserhalb der Hausdämmung) - geht das? Sinnvoll?
Garderobe im unbeheizten Windfang (ausserhalb der Hausdämmung) - geht das? Sinnvoll?: Hallo, ich überlege gerade, welche Räume ich in meinem neuen Haus haben möchte, damit ich beim Architekten dann meine Wünsche vortragen kann.... -
Fertighaus Dämmung BJ 1978
Fertighaus Dämmung BJ 1978: Hallo ert mal an alle. Bin neu hier und wollte mal fragen ist es sinnfoll ein Ferighaus aus dem Jahr 1978 zu Isolieren? DAS Haus wurde gebaut...