Hausdrainage hängt am Schmutzwasserkanal
Diskutiere Hausdrainage hängt am Schmutzwasserkanal im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unsere Baufirma hat offenbar den Ablauf der Hausdrainage (gebaut 1998) widerrechtlich an den Schmutzwasserkanal angeschlossen. Ein Videobefahrung...
Seite 1 von 2
Thema: Hausdrainage hängt am Schmutzwasserkanal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenwasserkanal sache gemeinde oder privat
,Darf eine Drainage an den Schmutzwasserkanal angeschlossen werden
Die Seite wird geladen...
-
Hausdrainage hängt am Schmutzwasserkanal - Ähnliche Themen
-
Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?
Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?: Wir wohnen seit 1,5 Jahren in einem Albau (ca. 100 Jahre alt) bei meinen Eltern. Dort hängt im Obergeschoss im Flur die Decke durch. Über dem Flur... -
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus: Servus, tut mir leid, hier gleich mit einer Frage aufzuschlagen. Unser Haus ist 20 Jahre alt. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass an der Haustür... -
Rollladenmotor hängt zu hoch
Rollladenmotor hängt zu hoch: Hallo zusammen, bei uns wurden beim Neubau 2013 Becker Rolladenmotoren verbaut. Die sind inzwischen in einigen Fällen sehr laut geworden, so dass... -
kleines Betonfundament IN Hausdrainage?
kleines Betonfundament IN Hausdrainage?: Hallo zusammen, wie kann man ein kleines Betonfundament (ca. 40x40x80cm) in der Hausdrainage machen? Ich habe vor, eine Säulengabione ziemlich... -
Ableitung des Oberflächenwassers mittels Hausdrainage
Ableitung des Oberflächenwassers mittels Hausdrainage: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Oberflächenentwässerung. Hintergrund ist, dass ich die mit einem Einlaufkasten und Schlammeimer...