Hauseck angefahren

Diskutiere Hauseck angefahren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Troll

1. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Troll

2. #22 jodler2014, 11.01.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Wie kommst Du denn darauf ?;)
    Wenn das Haus 2Jahre alt wäre ,sieht das für mich auf dem Foto so aus ,daß die Beschädigung kurz nach der Ausführung der Außenputz bereits stattgefunden hat.

3. Nic123

Nic123

Beiputzen lassen edelstahlwinkel drauf kleben.

simon84 gefällt das.
Thema:

Hauseck angefahren

Die Seite wird geladen...

Hauseck angefahren - Ähnliche Themen

1. Wärmebrücke Obergeschoss Hausecken

Wärmebrücke Obergeschoss Hausecken: Hallo zusammen, wir Aktuell dass Problem, dass sich im Winter im Obergeschoss an den Hausecken sich immer wieder etwas Schimmel bildet. Mit Hilfe...
  2. Terasse an Hauseck aufschütten

Terasse an Hauseck aufschütten: Hallo, habe das Forum zwar durchsucht, aber nichts konkretes für meinen Fall gefunden. Zur Ausgangslage: zwei Häuser aneinander gebaut, so dass...
  3. Risse in Hausecke

Risse in Hausecke: Hallo liebe Bauexperten, jetzt möchte ich hier auch Mal selber ein Thema platzieren. Auch wenn es des öfteren hier um Risse im Mauerwerk bzw der...
  4. Hausanschluss vergessen - Hausecke untergraben

Hausanschluss vergessen - Hausecke untergraben: Hallo, es wurde vergessen die Stromkabel in das Haus zu legen und durch die "Stadtwerke" nachträglich in das Haus gelegt. Dazu wurde das...
  5. Hausecke angefahren -> Reparatur

Hausecke angefahren -> Reparatur: Hallo zusammen, leider hat mein Gala-Bauer mit seinem Bagger die Hausfassade von unserem Neubau erwischt (siehe Bild). Das Standrohr hat die...