Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt

Diskutiere Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Auch mal die TAB der Versorger lesen, insbesondere Gas/Elektro. Ich habe hier regelmäßig drinstehen, dass Geräte wie Waschm. und Trockner einen...

1. Whizzy

Whizzy

Beruf:
    Architekt
    Auch mal die TAB der Versorger lesen, insbesondere Gas/Elektro.
    Ich habe hier regelmäßig drinstehen, dass Geräte wie Waschm. und Trockner einen
    Mindestabstand zum Übergabepunkt von 1.20m einzuhalten haben.

Grüße aus der gerade sonnigen Pfalz
    Whizzy

Thema: Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sparte an falscher Stelle Bodenplatte

,
  2. mehrspartenhauseinführung falsch gesetzt

Die Seite wird geladen...

Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt - Ähnliche Themen

1. Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau

Hauseinführung für Erdwärmekollektor beim Neubau: Wir möchten für unseren Neubau Erdwärme nutzen. Aktuell fehlt uns noch die Heizlastberechnung und das Ergebnis vom Bodengutachten, sodass noch...
  2. Hauseinführungen in Keller aus Bims MW

Hauseinführungen in Keller aus Bims MW: Ich plane aktuell die Hauseinführungen für Strom, Trinkwasser, Glasfaser usw. Wir bauen mit Keller (MW aus Bims) Wie geht man bei der...
  3. oberirdische Hauseinführung für LW-WP fachgerecht herstellen

oberirdische Hauseinführung für LW-WP fachgerecht herstellen: Hallo zusammen, ich grübele zur Zeit darüber, wie ich die oberirdische Hauseinführung für unsere LW-WP fachgerecht hinbekomme. Situation: WP...
  4. Hauseinführung

Hauseinführung: Hallo, liebe Foristen, als absoluter Neuling benötige ich Hilfe: bei einem Ferienhaus (Altbau, nicht unterkellert, kein WU-Beton, kein...
  5. Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge

Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge: Hallo, durch viel Zeit der Recherche im Internet, habe ich viele verschiedene Aussagen gefunden, und hoffe, dass hier Licht in mein Dunkel...