Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller
Diskutiere Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, seit Jahren lese ich hier mit - nun habe ich eine Frage auf die ich keine "schöne" Antwort gefunden habe. Folgende Situation:...
Thema:
Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller
Die Seite wird geladen...
-
Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge
Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge: Hallo, durch viel Zeit der Recherche im Internet, habe ich viele verschiedene Aussagen gefunden, und hoffe, dass hier Licht in mein Dunkel... -
Hauseinführung: Kabel nachziehen
Hauseinführung: Kabel nachziehen: Hallo zusammen, wir sind seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Hauses im Holzrahmenbau. Jetzt steht das leider Thema im Raum, wie ich die Leitung für... -
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Umrüstung auf Wärmepumpe zu planen und frage mich gerade, wie ich die Wärmeleitung ins Haus bekomme.... -
Hauseinführung
Hauseinführung: Hallo, ich möchte eine Hauseinführung - hoffe das ist der richtige Begriff - um Wasser (32er PE-Rohr) und Strom in den Garten zu legen. Die... -
Hauseinführung Mehrsparte Probleme
Hauseinführung Mehrsparte Probleme: Hallo Forum, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums mit meinem Anliegen richtig. Kurze Einleitung zu unserem Neubau. Wir bauen derzeit in...