Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Diskutiere Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...

  1. Riedi

    Riedi

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Uetersen
    Hallo,
    wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die Feuchtigkeit hintergelaufen ist. Ich habe jetzt schon mit der Drahtbürste alle losen Stellen entfernt und nun schaut es so aus wie auf den Bildern.
    Wie besser ich das jetzt am besten aus?
    Ich bin handwerklich jetzt nicht unbedingt unbegabt aber das ist nicht so mein Bereich (bin Elektriker).
    Viele Grüße
    Riedi
     

    Anhänge:

Thema: Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenputz Farbe ausbessen

Die Seite wird geladen...

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Bohrlöcher in Hausfassade schließen

    Bohrlöcher in Hausfassade schließen: Hallo, bekomme demnächst das Haus gestrichen. Vorher muss einiges von der Hauswand entfernt werden. Einiges soll anschließend nicht mehr...
  2. Hausfassade Putzart Empfehlung

    Hausfassade Putzart Empfehlung: Hallo zusammen, ich will mein Haus Fassade verputzen lassen und anschliessend streichen lassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Putzart ich...
  3. Gewebe in Hausfassade notwendig?

    Gewebe in Hausfassade notwendig?: Hallo, wir planen einen Neubau. Da uns Weiß als Fassadenfarbe nicht gefällt wünschen wir uns einen Lehmfarbenen Ton der etwas ins Ocker geht.,,...
  4. Kabelschutz an Hausfassade

    Kabelschutz an Hausfassade: Hallo, ich will eine Außensteckdose an unsere Terrasse setzen. Das Kabel dafür kommt aus der erde und die Steckdose soll in etwas 50cm über den...
  5. Carportdach an Hausfassade abdichten

    Carportdach an Hausfassade abdichten: Hallo, ich habe ein Carport mit Spitzdach auf dem Dachziegel verlegt sind. Dieser Carport grenzt an meiner Hauswand. Diese Hauswand ist bei Regen...