Hausflur streichen
Diskutiere Hausflur streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann mir jemand die Frage beantworten welche Farbe am besten für ein Treppenhaus geeignet ist. Es handelt sich um ein 4 FH. Die Wände...
Thema:
Hausflur streichen
Die Seite wird geladen...
-
Hausflur streichen - Ähnliche Themen
-
Kalk Zementputz direkt Streichen?
Kalk Zementputz direkt Streichen?: Moin, ich habe eine Frage, wir haben vor kurzem neuen Kalk-Zementputz bekommen, nun stelle ich mir die Frage ob man diesen noch mit Gips glatt... -
Hausflur neu streichen
Hausflur neu streichen: Gibt es Wandfarben, die etwas resistenter gegen zu feuchte Luft sind, als die normalen Wandfarben? Es geht mir hier nicht um weiterführende... -
Sicherungskasten im Hausflur vom Altbau - Ist verlagern Pflicht bei neuen Steckdosen?
Sicherungskasten im Hausflur vom Altbau - Ist verlagern Pflicht bei neuen Steckdosen?: Hallo wir haben im Hausflur einen Sicherungskasten in der Wand. Da es sich um einen Altbau handelt, darf dieser ja zunächst einmal so hängen... -
Abtrennung Wohneinheiten über Hausflur
Abtrennung Wohneinheiten über Hausflur: Hallo Experten, ich bin bisher ein stiller Beobachter dieses Forums und wende mich nun selbst mit einer Frage an Euch. wir überlegen eine... -
Innenputz im Hausflur
Innenputz im Hausflur: Hallo zusammen, bin grad frisch angemeldet hier und nun mein erstes Thema,mit der Bitte um Nachsicht für einen Neuling hier ... Also,...