Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Diskutiere Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?! im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu...
Thema:
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?! - Ähnliche Themen
-
Hauskauf von ....... GmbH
Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt... -
Potentieller Hauskauf für junge Familie
Potentieller Hauskauf für junge Familie: Guten Tag liebe Bauexperten, gemeinsam mit meiner Familie bin ich aktuell auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie, um uns den Traum vom... -
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu...