Hauskauf in 1-2 Jahren geplant - Wie vorgehen?
Diskutiere Hauskauf in 1-2 Jahren geplant - Wie vorgehen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, also wir wollen so langsam ein Häuschen kaufen und fragen uns wie wir da am besten vorgehen sollten. Aber erstmal die...
Thema:
Hauskauf in 1-2 Jahren geplant - Wie vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf in 1-2 Jahren geplant - Wie vorgehen? - Ähnliche Themen
-
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt... -
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf: Liebe Forengemeinde, meine Frau und ich sind bereits seit längerem auf der Suche nach einer Immobilie im Großraum Nürnberg. Nun scheinen wir... -
Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr
Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich Sagen ich bin neu hier und habe ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden welches allerdings mehr als 8... -
Hauskauf - beziehbar erst nächstes Jahr?
Hauskauf - beziehbar erst nächstes Jahr?: Wir haben ein Haus besichtigt und überlegen es zum kaufen. Baujahr ist 2010 und alles sieht neuwertig aus. Der Verkäufer baut was neues in einem... -
Hauskauf in 2-3 Jahren realistisch?
Hauskauf in 2-3 Jahren realistisch?: Hallo zusammen. Ich bin zur Zeit ernsthaft am Planen, ob ein Hauskauf in naher Zukunft möglich ist. Ich bin seit einem Jahr mit dem Studium...