Hauskauf - Ja oder nein?
Diskutiere Hauskauf - Ja oder nein? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Leute, ich bin neu hier - ich überlege ein Haus zu kaufen und habe nun eines besichtigt, welches mir innen ganz gut gefällt, aber außen habe...
Thema:
Hauskauf - Ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf - Ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Rattenplage nach Hauskauf
Rattenplage nach Hauskauf: Guten Tag Wir haben feststellen müssen, dass wir in unserem neu gekauften Haus BJ 1995, Holzständerbauweise, Ratten im Garten haben (1300m2,... -
Reihenfolge bei Hauskauf, ISFP, Energieberater und KfW 261 – wie läuft es wirklich?
Reihenfolge bei Hauskauf, ISFP, Energieberater und KfW 261 – wie läuft es wirklich?: Hallo zusammen, Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhauses aus den 60ern (voraussichtlich Energieklasse H). Ein baugleiches Nachbarhaus... -
Hauskauf - ja oder nein ?
Hauskauf - ja oder nein ?: Liebes Forum, mein Mann und ich stehen gerade vor der Entscheidung ein Haus zu kaufen oder nicht. Wir haben uns mehrere Angebote zur Finanzierung... -
Mangel am Dach - ja oder nein?
Mangel am Dach - ja oder nein?: Bzgl. einer Dachsituation brauche ich Eure fachliche Einschätzung: Um die Zeit des Besitzübergangs gab es zwei Wasserschäden, die der Verkäufer... -
Hilfe: Hauskauf/Bausachverständiger ja/nein?
Hilfe: Hauskauf/Bausachverständiger ja/nein?: Hallo, ich bitte euch um Hilfe... Mein Freund und ich haben uns ein Haus angeschaut, in welches wir uns verliebt haben. Das Haus ist von 1990...