Hauskauf - Kein Heizen bei den jetzigen Temperaturen.

Diskutiere Hauskauf - Kein Heizen bei den jetzigen Temperaturen. im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, der Makler hat mich grade informiert, dass sie die Heizung angemacht haben und diese läuft. Ist übrigens eine Gasheizung. Von daher...

1. #21 HansiKlaus99, 23.11.2021
    HansiKlaus99

HansiKlaus99

Hi zusammen, der Makler hat mich grade informiert, dass sie die Heizung angemacht haben und diese läuft. Ist übrigens eine Gasheizung. Von daher erstmal alles gut und vielen Dank für Euren Input.

simon84, Domski und Maape838 gefällt das.
Thema:

Hauskauf - Kein Heizen bei den jetzigen Temperaturen.

Die Seite wird geladen...

Hauskauf - Kein Heizen bei den jetzigen Temperaturen. - Ähnliche Themen

1. Hauskauf mit Hochfrequenzbelastung & Wasserader – gesundheitlich vertretbar?

Hauskauf mit Hochfrequenzbelastung & Wasserader – gesundheitlich vertretbar?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich ein Einfamilienhaus in Riegelsberg (Saarland) kaufen soll. Ein baubiologischer...
  2. Übergabe nach Hauskauf (Besenrein)

Übergabe nach Hauskauf (Besenrein): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hauskauf und Übergabe durch den Verkäufer. Leider argumentiert der Verkäufer aktuell immer mit dem Argument...
  3. Hauskauf von ....... GmbH

Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und...
  4. Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen

Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet...
  5. Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!

Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu...