Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-(

Diskutiere Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-( im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wenn Du damit mich meinst... Ich glaub nicht, dass er Dich meint, sonst wäre das wohl heftigst daneben....

1. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Ich glaub nicht, dass er Dich meint, sonst wäre das wohl heftigst daneben....

2. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Wahrscheinlich sind solche Leute wie ich gemeint :shades

Thema:

Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-(

Die Seite wird geladen...

Hauskauf Renovierung so viele Fragen :-( - Ähnliche Themen

1. Übergabe nach Hauskauf (Besenrein)

Übergabe nach Hauskauf (Besenrein): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hauskauf und Übergabe durch den Verkäufer. Leider argumentiert der Verkäufer aktuell immer mit dem Argument...
  2. Hauskauf von ....... GmbH

Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und...
  3. Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen

Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet...
  4. Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!

Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu...
  5. Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971

Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt...