Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz
Diskutiere Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forengemeinde, wir sind kurz davor ein Haus über einen Bauträger zu kaufen. Das Haus ist bereits fertig gestellt, jedoch fehlt noch der...
Thema:
Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz - Ähnliche Themen
-
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt... -
Potentieller Hauskauf für junge Familie
Potentieller Hauskauf für junge Familie: Guten Tag liebe Bauexperten, gemeinsam mit meiner Familie bin ich aktuell auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie, um uns den Traum vom... -
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu... -
Was für Unterlagen müssen uns beim Hauskauf übergeben werden?
Was für Unterlagen müssen uns beim Hauskauf übergeben werden?: Hallo, wir haben uns ein relativ neues, gebrauchtes Haus (Ersteinzug Febr. 2010) gekauft. Das Haus wurde mit einem Bauträger erstellt. Meine Frage... -
Unterlagen beim Hauskauf - bismkus Nebenthema
Unterlagen beim Hauskauf - bismkus Nebenthema: ####### [MOD]Thema geteilt, weil der Rest nichts mit dem Ursprung zu tun hat[/MOD] Ursprungsstrang...