Hauskauf Vor- und Nachteile ? Altbau
Diskutiere Hauskauf Vor- und Nachteile ? Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen und hoffe das ich nicht sofort in der Luft zerfetzt werde. :yikes Also mein...
Thema: Hauskauf Vor- und Nachteile ? Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haukauf vor und nachteile
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf Vor- und Nachteile ? Altbau - Ähnliche Themen
-
Hauskauf mit Hochfrequenzbelastung & Wasserader – gesundheitlich vertretbar?
Hauskauf mit Hochfrequenzbelastung & Wasserader – gesundheitlich vertretbar?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich ein Einfamilienhaus in Riegelsberg (Saarland) kaufen soll. Ein baubiologischer... -
Übergabe nach Hauskauf (Besenrein)
Übergabe nach Hauskauf (Besenrein): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hauskauf und Übergabe durch den Verkäufer. Leider argumentiert der Verkäufer aktuell immer mit dem Argument... -
Hauskauf von ....... GmbH
Hauskauf von ....... GmbH: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben den Fehler gemacht und ein Haus von .... GmbH gekauft und eine lange, frustrierende und... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Vor-/NAchteile Hauskauf mit "Teilungsanteil"?
Vor-/NAchteile Hauskauf mit "Teilungsanteil"?: Hallo, bei mir geht es nicht um einen Hausbau, sondern um ein Hauskauf. Das Haus ist eine Doppelhaushälfte, die mit 4 anderen...