Hausnetzwerk für Telefon und Internet
Diskutiere Hausnetzwerk für Telefon und Internet im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle, ich habe eine Frage über Netzwerk. Wir planen ja in unseren Neubau in jeden der sechs Zimmer und 3 Keller Räume je ein...
Thema:
Hausnetzwerk für Telefon und Internet
Die Seite wird geladen...
-
Hausnetzwerk für Telefon und Internet - Ähnliche Themen
-
VoIP mit analogem Telefon
VoIP mit analogem Telefon: Hallo, meine Eltern haben ein altes analoges Telefon in Betrieb. Von der Umstellung auf VoIP haben sie nichts mitbekommen und telefonieren lustig... -
Mauerdurchführung Telefon Kabel
Mauerdurchführung Telefon Kabel: Hallo, ich muss eine Bohrung durch eine Innen ——-> Außenwand, für ein Telefonkabel, Kabeldurchmesser ungefähr 7-8mm machen. Das ganze Überirdisch.... -
Verkabelung CAT 7/Router/Switch/Hausnetzwerk
Verkabelung CAT 7/Router/Switch/Hausnetzwerk: Hallo, Nach endlich 10 Monaten bekomme ich Internet von der Telekom (einziger Anbieter im Neubaugebiet mit adäquaten Preis) Jetzt kommt der... -
HausNetzwerk einrichten
HausNetzwerk einrichten: Vorhaben: Bislang laufen an einem zentralen Punkt 3x Telefonkabel, sowie 2x doppeladrige Cat-Kabel aus. Diese sollen in einem Kasten verbaut... -
Hausnetzwerk - Frage ob Elektriker weiß, was er tut?
Hausnetzwerk - Frage ob Elektriker weiß, was er tut?: Hallo, wir sind gerade dabei das Elternhaus umzubauen. Es werden zwei getrennte Wohneinheiten (insgesamt 320 m²) entstehen. Der aktuelle Stand...