Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes
Diskutiere Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Entfernen eines Kieferbaumes sieht man den Haussockelbereich mit Styropor. Das gefällt mir...
Thema:
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes
Die Seite wird geladen...
-
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes - Ähnliche Themen
-
Offene Regenrinne - Sanierung und Übergang Haussockel
Offene Regenrinne - Sanierung und Übergang Haussockel: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist. Wir haben an Garage und Haus offene Regenrinnen aus Natursteinen, in denen das... -
Haussockel nass
Haussockel nass: Hallo zusammen, wir haben im Mai 2022 eine Eigentumswohnung gekauft (Haus mit vier Parteien). Jetzt ist es uns aufgefallen das im Eingangsbereich... -
Was tun bei bröckelnden Putz am Haussockel
Was tun bei bröckelnden Putz am Haussockel: Hallo Experten, An meinem Sockel habe ich entdeckt, dass der Putz riesig ist und bröckelt. In den Fugen wächst Unkraut und ich weiß nicht wie... -
Haussockel Feuchtigkeit?
Haussockel Feuchtigkeit?: Hi, ich habe eben leider Spuren von Feuchtigkeit an unserem Haussockel entdeckt (s. Bild anbei). Sieht mir nicht nach üblichem Regen aus, sondern... -
Styropor am Haussockel einschneiden?
Styropor am Haussockel einschneiden?: Hallo liebe Bauexperten, im Zuge der Planung einer Einfahrtsneupflasterung haben wir Styroporplatten am Haussockel entdeckt (siehe Anhang)....