Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm
Diskutiere Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine...
Thema:
Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm
Die Seite wird geladen...
-
Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm - Ähnliche Themen
-
Ortgang dauerhaft wetterfest machen
Ortgang dauerhaft wetterfest machen: Mein Ortgang - besonders die Wetterseite - braucht mal wieder Pflege. An der Profilblende, an dem dahinterliegendem Sparren und an den... -
Lösungsansätze Unterdruck Haustechnikraum
Lösungsansätze Unterdruck Haustechnikraum: Hallo liebe Community, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass in unserem Haustechnikraum auf Grund eines Unterdrucks die in die Garage... -
Haustechnikanlagen - was ist unverzichtbar, Raumbedarf
Haustechnikanlagen - was ist unverzichtbar, Raumbedarf: Liebes Forum, auf einem vorhandenen Grundstück werde ich ein EFH zur Wochenendnutzung bauen, wegen Grundstücksgröße und Schnitt ist die bebaubare... -
Frage zu Innentür für den Haustechnikraum
Frage zu Innentür für den Haustechnikraum: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Innentür im Haustechnikraum. Bei uns werden die Innentüren von einer Schreinerei eingebaut. Der... -
Hausanschlussraum / Haustechnikraum
Hausanschlussraum / Haustechnikraum: Für einen geplanten Neubau (EG, OG, Spitzboden, kein Keller, ca. 250qm WF) (z.Zt. Grundrissplanung m. Architekt) wünsche ich mir im EG einen...