"Haustür 2000" - Erfahrungen?

Diskutiere "Haustür 2000" - Erfahrungen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Haustüren (Alu) von Weishaupt / haustuer2000? Deren Design finde ich super, aber woren erkenne ich gute...

1. Dono

Dono

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Haustüren (Alu) von Weishaupt / haustuer2000? Deren Design finde ich super, aber woren erkenne ich gute Qualität/Technik?

Besten Dank für jeden Hinweis

Tom

2. #2 driver55, 18.04.2021
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Sich das Teil in einer Ausstellung ansehen. Ich würde keine 10.000EUR für eine „Online-Haustüre“ ausgeben.

Mir persönlich fehlen Infos zum Unternehmen!
    Bei eBay kannst die auch kaufen. :o

Thema:

"Haustür 2000" - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

"Haustür 2000" - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Haustür Türgriff / Schloss ausgeleiert

Haustür Türgriff / Schloss ausgeleiert: Hallo Ich habe ein Problem mit unseren 8 Jahre alten Haustüren/Nebentüren. Der Türgriff ist total ausgeleiert. Also der hat viel Spiel , ohne das...
  2. Haustür Aufmaß Einbauluft

Haustür Aufmaß Einbauluft: Hallo, Ich möchte in einem Neubau Haustüren und eine Balkontür (Kunststoff) ausmessen, ausgehend vom Rohbau- bzw. Maueröffnungsmaß, dabei geht es...
  3. Neuer Estrich und Neue Haustür

Neuer Estrich und Neue Haustür: Wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus den 60er zum KfW 70. Der alte Estrich ist raus. Der neue wird durch zusätzliche Dämmung etc. wesentlich...
  4. Haustür einstellen bei einem völlig unverständlichen System

Haustür einstellen bei einem völlig unverständlichen System: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Haus gekauft und hatten festgestellt, dass die Alu-Haustür auf den Fliesen schleift. Die Haustür würde...
  5. Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?

Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?: Hallo, bei uns wurde gerade endlich die Haustür Beigeputzt. Leider zeigten sich am nächsten Tag jetzt am Rand Risse etwa 1-2 mm. Wie ist so etwas...