Haustür abdeckkappe

Diskutiere Haustür abdeckkappe im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hab eine eigentuhmswohnung gekauft und da müssen Kleinigkeiten gemacht werden wo ich null ahnung habe. Wie bekomme ich die abdeckplatte ab...

1. shadow1992

shadow1992

Hallo hab eine eigentuhmswohnung gekauft und da müssen Kleinigkeiten gemacht werden wo ich null ahnung habe.

Wie bekomme ich die abdeckplatte ab bekomme es nicht hin.

Anhänge:

2. shadow1992

shadow1992

Von unten

Anhänge:

3. hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Welche Abdeckplatte? Warum soll die ab?

4. shadow1992

shadow1992

Die Tür ist seitlioch stark verschoben so das unten rechts ne lücke ist und kalte luft reinkommt und der anpressdruck falsch ist so das der schlüssel schwer drehbar ist nur durch druck und zug. aber der rahmen hängt zu sehr nach rechts bzw die tür. das sieht man auch von aussen also keine grade linie der tür. ich hab unzählige videos angeschaut und nach rechts oder links verschoben bekommt man nur hin wenn man die abdeckplatte entfernt . Ich wollte kein fachmann holen da ich das geldsparen muzss für die eigentuihmswohnung.

Es müssen nur kleinigkeiten gemacht werden wie die tür dann hab ioch ne 70% feuchtigkeit in der wohnung usw.

5. hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Gibt es an der Tuer irgendwo einen Firmenbezeichnung? Du moechtest die Tuer einstellen?

6. shadow1992

shadow1992

Leider keine firmenbezeichnung auch schon geschaut. Ja ich muss die tür einstellen. Ansonsten muss ich Iwan jemanden rufen der mir alles einstellt fenster und tür

7. ichweisnix

ichweisnix

Die Türe wird von oben bzw. von unten am Band eingestellt. D. h. du musst die runden Kappen runter machen

hanghaus2000 gefällt das.
Thema:

Haustür abdeckkappe

Die Seite wird geladen...

Haustür abdeckkappe - Ähnliche Themen

1. Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?

Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau steht bald das Verlegen des Estrichs über der Fußbodenheizung an. Aktuelle Situation: Aktuell ist noch...
  2. Haustür fachgerechter Einbau

Haustür fachgerechter Einbau: Hallo zusammen, wir haben aus energetischen Gründen zum Abschluss der Sanierung eine neue Haustür einbauen lassen. Baujahr ist 1983, Außenwand...
  3. Türschwelle nachrüsten Haustür

Türschwelle nachrüsten Haustür: Guten Morgen liebe Community, im Rahmen der energetischen Sanierung meines Hauses will ich zunächst einmal die großen, schnell zu erledigenden...
  4. Neue Haustür vorziehen

Neue Haustür vorziehen: Hallo liebe Gemeinde, wir benötigen eine neue Haustür und da wir möglicherweise irgendwann mal die Vorderseite des Hauses dämmen möchten, würden...
  5. Türschwellenanachluss Haustür Außen

Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als...