Haustür abdichten - unebenen Untergrund wie vorbereiten?
Diskutiere Haustür abdichten - unebenen Untergrund wie vorbereiten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich muss bei mir an der Haustür noch eine Abdichtung vornehmen, bevor die Treppe gebaut wird. Eine vernnünftige thermische...
Thema:
Haustür abdichten - unebenen Untergrund wie vorbereiten?
Die Seite wird geladen...
-
Haustür abdichten - unebenen Untergrund wie vorbereiten? - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür abdichten und ausbessern
Neue Haustür abdichten und ausbessern: Schönen guten Abend alle zusammen, wir haben vor einigen Tagen eine neue Haustür bekommen. Mit der Tür und dem Ergebinis sind wir wirklich... -
Haustür / Sockelbereich abdichten
Haustür / Sockelbereich abdichten: Hallo zusammen, vor unserer Haustür ist derzeit ein gegossener Betonsockel. Dieser scheint mit etwas Styropor vom Mauerwerk und dem eigentlichen... -
Spalt zwischen Haustüre und Flurboden abdichten?
Spalt zwischen Haustüre und Flurboden abdichten?: Wie dichte ich am besten den Spalt zwischen Haustürbodenschiene und Flurboden ab. Es müsste am besten was sein, was man reinspritzen kann und dann... -
Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich
Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine allgemeine Frage betreffend der Abdichtung eines bodentiefen Fensters im EG. Da mittlerweile ja viele... -
Abdichtung Haustüre und Mauerwerk
Abdichtung Haustüre und Mauerwerk: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach dem Türeinbau ist unter der Türe ein Spalt zum Mauerwerk geblieben. Ich hatte überlegt mit Kompriband...