Haustür anputzen
Diskutiere Haustür anputzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, unsere Haustür ist drin. Leider auf allen drei Seiten etwas kürzer als die gesetzten Schienen vom Verputzer. Was macht man in...
Thema:
Haustür anputzen
Die Seite wird geladen...
-
Haustür anputzen - Ähnliche Themen
-
Wie Haustür Anschluss Ausbessern !?
Wie Haustür Anschluss Ausbessern !?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei unserer Haustür wurde glaube ich nichts wirklich ordentlich gebaut. Die Leiste auf dem Boden hat keinen wirklichen... -
oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt
oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt: Hallo zusammen. Meine Haustür: DIN rechts mit Rollbänder wie hier Welthaus Haustüren Montage Mehrfachverrigellung mit oben und unten Schwenkriegel... -
Alte Haustüre abdichten
Alte Haustüre abdichten: Hallo zusammen, ich habe eine alte Haustüre mit null Abdichtung. Da bläst es wie wild durch. Eine neue Haustüre kostet mal eben 5000€. lohnt es... -
Haustür anputzen
Haustür anputzen: Hallo, bei mir ist die Haustür noch nicht eingebaut, aber der Verputz der Fassade hat begonnen. Der Verputzer sagte, dass bis zum Feinputz die... -
Anputzen der Haustür
Anputzen der Haustür: Hallo Miteinander, wir haben nun unsere Holzhaustür eingebaut bekommen. Grundlage war ein riesiger Torbogen, der rechts und links schmaler...