Haustür sicherer machen
Diskutiere Haustür sicherer machen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin liebe Leute, gerne würde ich meine Haustür sicherer machen. Als erstes würde ich wohl einen neuen Schleißzylinder verbauen. Zusätlich hätte...
Thema:
Haustür sicherer machen
Die Seite wird geladen...
-
Haustür sicherer machen - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür abdichten und ausbessern
Neue Haustür abdichten und ausbessern: Schönen guten Abend alle zusammen, wir haben vor einigen Tagen eine neue Haustür bekommen. Mit der Tür und dem Ergebinis sind wir wirklich... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Antike Haustür Gründerzeit modernisieren / Schloß / Sicherheit/ Denkmalpflege
Antike Haustür Gründerzeit modernisieren / Schloß / Sicherheit/ Denkmalpflege: Unsere ca 100 Jahre alte Eichenhaustür mit Kastenschloß soll modernisiert werden. Abgedichtet hat sie der Tischler bereits ganz gut, jedoch die... -
selbstschließende Haustür sinnvoll/sicher (Zweifamilienhaus)
selbstschließende Haustür sinnvoll/sicher (Zweifamilienhaus): Hallo, ich werde ein Zweifamilienhaus bauen und denke gerade über eine selbstschließende Haustür (multitronic 881) nach, denn ich glaube, dass... -
Welche Variante für die Haustür ist sicherer?
Welche Variante für die Haustür ist sicherer?: Hi Leute, wir stehen vor folgendem Problem der Haustür und wüssten gerne, was eurer Meinung nach sicherer ist: Eigentlich war geplant eine 5...