Haustür / Sockelbereich abdichten
Diskutiere Haustür / Sockelbereich abdichten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor unserer Haustür ist derzeit ein gegossener Betonsockel. Dieser scheint mit etwas Styropor vom Mauerwerk und dem eigentlichen...
Thema:
Haustür / Sockelbereich abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Haustür / Sockelbereich abdichten - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür abdichten und ausbessern
Neue Haustür abdichten und ausbessern: Schönen guten Abend alle zusammen, wir haben vor einigen Tagen eine neue Haustür bekommen. Mit der Tür und dem Ergebinis sind wir wirklich... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustüre
Haustüre: Hallo Baugemeinschaft, zwei Fragen habe ich. Kann mir einer sagen was das für eine Schraube unten an der Tür ist. Brauch man die kommt die noch... -
Abdichtung Haustüren, Terrassentüren; Abdichtung Sockelbereich
Abdichtung Haustüren, Terrassentüren; Abdichtung Sockelbereich: Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt, aber ich finde auf die Schnelle keine Threads dazu... Bei uns ist der Keller (Weiße Wanne) aus...