Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren?
Diskutiere Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, einem Bestandsbau wurde eine neue Tueranlage (ca. 2,20 m breit Tuer mit Seitenteil) spendiert. Diese steht auf einem...
Thema:
Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren?
Die Seite wird geladen...
-
Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren? - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür bei Höhenunterschied
Neue Haustür bei Höhenunterschied: Guten Tag, wir möchten unsere Garage (im Keller des Hauses) zumauern und die Haustür dorthin verlegen. Leider haben wir nur eine Höhe von... -
Abdichtung Haustüre
Abdichtung Haustüre: Guten Abend zusammen, Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde... -
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel... -
Haustür mit Wedi unterfüttern?
Haustür mit Wedi unterfüttern?: Hallo zusammen, In meinem Altbau soll die Nebeneingangstür erneuert werden. Aktuell gibt es keine Bodenschwelle d.h. die Fliesen innen grenzen an... -
Schiebetür als Haustür
Schiebetür als Haustür: Hallo zusammen, in unseren Haus (60er Jahre) wollen wir die Eingangstür nebst Glasbausteinen austauschen. Aufgrund der beengten Situation im...