Haustür tausch!

Diskutiere Haustür tausch! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Geh zum Anwalt und klage, ich würde diese Stolperfalle nicht akzeptieren. Stell dir vor du sitzt im Rollstuhl und dann ist das erst recht scheiße...

1. 415B

415B

Geh zum Anwalt und klage, ich würde diese Stolperfalle nicht akzeptieren. Stell dir vor du sitzt im Rollstuhl und dann ist das erst recht scheiße diese Schwelle.

Thema:

Haustür tausch!

Die Seite wird geladen...

Haustür tausch! - Ähnliche Themen

1. neue Haustür undicht

neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren...
  2. Haustür einstellen

Haustür einstellen: Hallo zusammen, ein Frage an die Profis und zwar habe ich ein kleines Verständnisproblem wie ich unsere Aluminiumhaustür (ist nicht neu) bei...
  3. Bodenprofil von Haustür tauschen

Bodenprofil von Haustür tauschen: Hallo Profis, bei unserer Haustür sind neben dem Bodenprofil falsche sog. Dichtteile verbaut worden, weshalb sich im Winter Kondenswasser...
  4. Wie Hauseingangstür auswechseln bei Vorfassade aus Klinker?

Wie Hauseingangstür auswechseln bei Vorfassade aus Klinker?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleiche eine Frage an die Profis von Euch. Ich habe mir vor ca. 6 Jahren ein gebrauchtes...
  5. Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern

Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern: Hallo liebes Forum, ich möchte in mein Haus eine neue Haustür einsetzen. Der bisherige Ausschnitt bietet genügend Platz für eine Tür mit...