Haustür: Türbogen entfernen / begradigen
Diskutiere Haustür: Türbogen entfernen / begradigen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben das Haus der Schwiegereltern übernommen und müssen dringend die Haustür ersetzen (undicht, verzogen, Holzwurm...)....
Thema:
Haustür: Türbogen entfernen / begradigen
Die Seite wird geladen...
-
Haustür: Türbogen entfernen / begradigen - Ähnliche Themen
-
Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen
Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen: Ich habe einige Kratzer in Haustüre/Briefkasten. Gibt es ein gutes Mittel wie man diese entfernen/rauspolieren kann? Ich bin leider nicht ganz... -
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt: Hallo zusammen, unser Neubau ist fast fertig und in kürze steht der Einzug an. Wir haben von Bürgersteig bis zum Eingangsbereich ca. 5m Abstand.... -
Schiebetür umwandeln zur Haustür
Schiebetür umwandeln zur Haustür: Ich habe in meinem Hobbyraum eine große Schiebe Tür zum unteren Garten. Jetzt würde ich gerne eine Einliegerwohnung erschaffen und wollte diese... -
Haustür wie höher stellen?
Haustür wie höher stellen?: Guten Tag und Hallo liebe Leute, unsere Haustür hatte auf dem Boden geschliffen und ich hätte sie gerne höher gestellt. Inzwischen habe ich sie... -
Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen?
Wie kann so ein Schaden an der Haustür entstehen?: Hallo, heute Morgen kontaktierte mich mein Mieter, dass die Scheiben der Eingangstür defekt sind. Es ist in der Zeit zwischen 15:30 und 23:00 Uhr...