Haustür verkleinern
Diskutiere Haustür verkleinern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich möchte meine Haustüre ersetzen. Derzeit ist eine 1,20 Meter breite Haustüre verbaut. Da die Standardgröße mit 1,10 Meter wesentlich günstiger...
Thema:
Haustür verkleinern
Die Seite wird geladen...
-
Haustür verkleinern - Ähnliche Themen
-
Haustür Betonsturz kürzen
Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, Sorry erstmal, ich habe dieses Thema eben versehentlich bei Neubau gepostet. Also hier nochmal. wir haben neue Fenster und eine Haustür... -
Haustür Betonsturz kürzen
Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, wir haben neue Fenster und eine Haustür für unseren Altbau bestellt. Leider haben wir jetzt ein Problem mit der Haustür festgestellt. Alle... -
Haustür richtig verankert?
Haustür richtig verankert?: Hallo zusammen, ich bräuchte eine fachmännische Antwort auf eine einfach Frage ;) Müsste so eine Kunststoff-Haustür mit Seitenteil nicht... -
Haustür von 1995 justieren
Haustür von 1995 justieren: Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand wie man diese Haustür von 1995 justieren kann? Kennt jemand dieses Modell? An warmen Tagen verzieht sich die... -
Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern
Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern: Hallo liebes Forum, ich möchte in mein Haus eine neue Haustür einsetzen. Der bisherige Ausschnitt bietet genügend Platz für eine Tür mit...