Haustür verkleinern
Diskutiere Haustür verkleinern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich möchte meine Haustüre ersetzen. Derzeit ist eine 1,20 Meter breite Haustüre verbaut. Da die Standardgröße mit 1,10 Meter wesentlich günstiger...
Thema:
Haustür verkleinern
Die Seite wird geladen...
-
Haustür verkleinern - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus wurde eine neue Haustür verbaut. Leider reibt die Falle spürbar an der Aufnahme, so dass das Aufschließen... -
Alte Haustür aufrichten
Alte Haustür aufrichten: Hallo, unsere Hautür fällt nicht mehr ins Schloss. Wie kann ich sie aufrichten? Bei moderneren Türen kann man die Scharniere mit Schrauben... -
Trockenbau Laibung Haustür schief
Trockenbau Laibung Haustür schief: Servus, wir haben nachdem eine neue Haustür eingesetzt wurde die entsprechende Wand und Laibung mit rigips verkleidet (wurden direkt aufs... -
Es soll eine Haustüre aus 1993 ausgetauscht werde
Es soll eine Haustüre aus 1993 ausgetauscht werde: Die bisherige Haustüre hat baujahrbedingt Schwächen bei der Sicherheit und beim Wärmeschutz. Siehe Fotos. Die Masse sind: Verputzte Öffnung:... -
Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern
Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern: Hallo liebes Forum, ich möchte in mein Haus eine neue Haustür einsetzen. Der bisherige Ausschnitt bietet genügend Platz für eine Tür mit...