Haustür verzogen, kann das sein?
Diskutiere Haustür verzogen, kann das sein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unsere Haustür, ca. 5 Jahre alt hat sich verzogen. Und zwar auf Höhe des Schliessbleches, dies wirkt sich unter anderen auf auf die...
Thema: Haustür verzogen, kann das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür verzogen
,haustür verzogen garantie
,haustür hat sich verzogen was tun
,- neubau Eingangstür garantie www.bauexpertenforum.de,
- verzogene haustür,
- kunststoff haustür hat sich verzogen nach einem Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Haustür verzogen, kann das sein? - Ähnliche Themen
-
Haustür durch Witterung stark verzogen
Haustür durch Witterung stark verzogen: Hallo Mal wieder ein Problem... (Freu mich aufs Fredchen :bierchen::lock) Eine sehr alte Haustür, (über 100 J.) hat sich, wie jedes jahr, stark... -
Neue Haustür verzogen
Neue Haustür verzogen: Hallo! Ich habe mir im November 2021 eine neue Kunststoffhaustür mit einem Glasteil einbauen lassen. Seit einiger Zeit geht die Haustür schwer... -
Rahmen Haustür an einer Ecke verzogen / gewandert
Rahmen Haustür an einer Ecke verzogen / gewandert: Hallo Profis, in unserem gerade gekauften EFH (14 Jahre alt) habe ich festgestellt, dass die Haustür an der Schlosseite an der oberen Ecke... -
Eiche Haustür hat sich verzogen, was tun?
Eiche Haustür hat sich verzogen, was tun?: Hallo Forum, Das Haus das wir gekauft haben hat eine 220cm breite, doppelflüglige, Haustür. Die Tür ist 100cm breit der Flügel neben dran 120cm.... -
Holz-Haustüre Spaltmaß zu groß
Holz-Haustüre Spaltmaß zu groß: Hallo zusammen, unsere Holz-Eingangstüre (ca. 30 Jahre alt) ist anscheinend in der breite geschrumpft. Festgestellt habe ich dieses da die Tür...