Haustür
Diskutiere Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Tag, vielleicht kann hier jemand helfen. ich habe gehört, es gibt eine mindest höhe für offnungen im Außenbereich. [IMG]...
Thema:
Haustür
Die Seite wird geladen...
-
Haustür - Ähnliche Themen
-
Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?
Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?: Hallo, bei uns wurde gerade endlich die Haustür Beigeputzt. Leider zeigten sich am nächsten Tag jetzt am Rand Risse etwa 1-2 mm. Wie ist so etwas... -
"Haustür 2000" - Erfahrungen?
"Haustür 2000" - Erfahrungen?: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Haustüren (Alu) von Weishaupt / haustuer2000? Deren Design finde ich super, aber woren erkenne ich gute... -
Position der Haustür in Laibung
Position der Haustür in Laibung: Hallo, Weiß jemand an welche Position normalerweise eine Haustür (Montage in Maueröffnung) bei monolitischer Bauweise (Porenbeton 36,5cm) gesetzt... -
Anputzen der Haustür
Anputzen der Haustür: Hallo Miteinander, wir haben nun unsere Holzhaustür eingebaut bekommen. Grundlage war ein riesiger Torbogen, der rechts und links schmaler... -
Mängel mit meiner Haustüre der Firma Tend türen bzw. Trendtüren
Mängel mit meiner Haustüre der Firma Tend türen bzw. Trendtüren: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Haustüre der Firma Trendtüren /Trend Türen entschieden. Relativ schnell gab es diverse Probleme die auch...