Haustür
Diskutiere Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, ich habe folgendes Problem: Meine Haustür ist aus PVC mit relativ vielen Glaselementen. Praktisch sieht das so aus, dass es...
Thema:
Haustür
Die Seite wird geladen...
-
Haustür - Ähnliche Themen
-
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen: Hallo zusammen, Das Haus hat seit letztem Jahr einen Vollwärmeschutz / neue Fenster / Heizung etc erhalten. Nun fehlt noch die Haustüre. Diese... -
Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen
Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen: Ich habe einige Kratzer in Haustüre/Briefkasten. Gibt es ein gutes Mittel wie man diese entfernen/rauspolieren kann? Ich bin leider nicht ganz... -
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt: Hallo zusammen, unser Neubau ist fast fertig und in kürze steht der Einzug an. Wir haben von Bürgersteig bis zum Eingangsbereich ca. 5m Abstand.... -
Haustür: Türbogen entfernen / begradigen
Haustür: Türbogen entfernen / begradigen: Hallo zusammen, wir haben das Haus der Schwiegereltern übernommen und müssen dringend die Haustür ersetzen (undicht, verzogen, Holzwurm...).... -
Schiebetür umwandeln zur Haustür
Schiebetür umwandeln zur Haustür: Ich habe in meinem Hobbyraum eine große Schiebe Tür zum unteren Garten. Jetzt würde ich gerne eine Einliegerwohnung erschaffen und wollte diese...