Haustürband öffnen möglich?
Diskutiere Haustürband öffnen möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, weiß jemand wie ich ein solches Haustürband öffnen kann? Ich muss die Haustür vom Band trennen. Ist das nur eine Abdeckung, die ich...
Thema: Haustürband öffnen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türband abdeckung entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Haustürband öffnen möglich? - Ähnliche Themen
-
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde.... -
Hersteller / Marke von Haustürband gesucht
Hersteller / Marke von Haustürband gesucht: Ich habe zwar kein Bild, jedoch sieht oben und unten der schwarze Plastikteil genauso aus, wie hier:... -
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss unsere Haustür um ca. 5mm höher stellen da wir neue Fliesen legen. Es ist eine...