Haustürband öffnen möglich?
Diskutiere Haustürband öffnen möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, weiß jemand wie ich ein solches Haustürband öffnen kann? Ich muss die Haustür vom Band trennen. Ist das nur eine Abdeckung, die ich...
Thema: Haustürband öffnen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türband abdeckung entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Haustürband öffnen möglich? - Ähnliche Themen
-
Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen
Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen: Es handelt sich um eine Kunststofftüre mit einem Dreh-Kipp-Mechanismus, hergestellt von Rehau, vertrieben von Bauhaus Österreich. Die Türe wurde... -
Kellerfenster öffnen
Kellerfenster öffnen: Hallo zusammen, ich habe Kellerfenster wie angehängt. Diese lassen sich nur auf Kipp öffnen, ich hätte sie gerne aber auch mal komplett... -
Jalousiekasten öffnen
Jalousiekasten öffnen: Guten Tag, unsere Jalousie ist vor geraumer Zeit einfach nach unten gegangen und geht nicht mehr hoch. Nun wollte ich mir, das ganze mal... -
Hersteller / Marke von Haustürband gesucht
Hersteller / Marke von Haustürband gesucht: Ich habe zwar kein Bild, jedoch sieht oben und unten der schwarze Plastikteil genauso aus, wie hier:... -
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!
Bitte um Hilfe wegen Haustürband! Haustür muss höher!: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss unsere Haustür um ca. 5mm höher stellen da wir neue Fliesen legen. Es ist eine...