Haustüre Anpressdruck Inbus rund

Diskutiere Haustüre Anpressdruck Inbus rund im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, meine Haustüre hat 3 Siku 3D Beschläge. Ich habe festgestellt, dass wenn ich von innen auf meine Türe schaue links unten etwas Luft...

1. #1 HeimwerkNoob, 14.12.2022
    HeimwerkNoob

HeimwerkNoob

Hi zusammen,

meine Haustüre hat 3 Siku 3D Beschläge. Ich habe festgestellt, dass wenn ich von innen auf meine Türe schaue links unten etwas Luft durchzieht nach oben hin kommt gar nix. Also habe ich die obere Kappe der Beschläge gelöst und darunter versteckt sich die Einstellmöglichkeit für den Anpressdruck. Es gibt + und - ich habe nun die zwei unteren Beschläge auf +2 gestellt - es ist etwas besser geworden aber würde gerne weiter drehen nur:

Man soll mit einem 4mm Inbus ran. Gesagt getan hab wirklich sehr gefühlvoll gedreht aber nun sind 2 schon rund gedreht. Was mache ich jetzt :-(

LG

Anhänge:

Thema:

Haustüre Anpressdruck Inbus rund

Die Seite wird geladen...

Haustüre Anpressdruck Inbus rund - Ähnliche Themen

1. neue Haustür undicht

neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren...
  2. Haustür einstellen

Haustür einstellen: Hallo zusammen, ein Frage an die Profis und zwar habe ich ein kleines Verständnisproblem wie ich unsere Aluminiumhaustür (ist nicht neu) bei...
  3. Abdichtung - Terrasse/Haustür

Abdichtung - Terrasse/Haustür: Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Mache ich das soweit richtig? Was soll ich sondern beachten?
  4. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
  5. Haustür abdeckkappe

Haustür abdeckkappe: Hallo hab eine eigentuhmswohnung gekauft und da müssen Kleinigkeiten gemacht werden wo ich null ahnung habe. Wie bekomme ich die abdeckplatte ab...