Haustüre Anpressdruck Inbus rund

Diskutiere Haustüre Anpressdruck Inbus rund im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, meine Haustüre hat 3 Siku 3D Beschläge. Ich habe festgestellt, dass wenn ich von innen auf meine Türe schaue links unten etwas Luft...

1. #1 HeimwerkNoob, 14.12.2022
    HeimwerkNoob

HeimwerkNoob

Hi zusammen,

meine Haustüre hat 3 Siku 3D Beschläge. Ich habe festgestellt, dass wenn ich von innen auf meine Türe schaue links unten etwas Luft durchzieht nach oben hin kommt gar nix. Also habe ich die obere Kappe der Beschläge gelöst und darunter versteckt sich die Einstellmöglichkeit für den Anpressdruck. Es gibt + und - ich habe nun die zwei unteren Beschläge auf +2 gestellt - es ist etwas besser geworden aber würde gerne weiter drehen nur:

Man soll mit einem 4mm Inbus ran. Gesagt getan hab wirklich sehr gefühlvoll gedreht aber nun sind 2 schon rund gedreht. Was mache ich jetzt :-(

LG

Anhänge:

Thema:

Haustüre Anpressdruck Inbus rund

Die Seite wird geladen...

Haustüre Anpressdruck Inbus rund - Ähnliche Themen

1. Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?

Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine...
  2. Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten

Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei zwei Baustellen in meinem Haus weiterhelfen. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte (Baujahr ca....
  3. Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen

Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen: Guten Abend zusammen, zusätzlich zu den Fenstern stehe ich aktuell auch vor der Entscheidung bei der Haustür und würde gerne eure Erfahrungen...
  4. Haustür einstellen

Haustür einstellen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich die 3 Scharniere richtig einstelle. Habe 3 fach Verriegelung, die Tür geht nur 1 mal...
  5. Tausch Haustüre, Planung WDVS

Tausch Haustüre, Planung WDVS: Hallo zusammen, unsere Haustüre soll getauscht werden, nächstes Jahr soll dann die Fassade (14-16cm) gedämmt werden. Wir haben die Besonderheit,...