Haustüre bzw. Nebeneingangstüre
Diskutiere Haustüre bzw. Nebeneingangstüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; an einem Bauvorhaben gibt es eine zweite Hauseingangstüre. Diese befindet sich im UG und ist der Nebeneingang; entsprechend ist diese Türe auch...
Thema:
Haustüre bzw. Nebeneingangstüre
Die Seite wird geladen...
-
Haustüre bzw. Nebeneingangstüre - Ähnliche Themen
-
Treppenstufe Haustür - Ideen gesucht
Treppenstufe Haustür - Ideen gesucht: Hallo Leute, drei Jahre konnte ich es vor mir herschieben. Doch nun stehe ich unter Druck. Ich muss mich drum kümmern... Die kleine Stufe an... -
Haustüre lässt sich nicht mehr von innen verriegeln
Haustüre lässt sich nicht mehr von innen verriegeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: Haustüre von Salamander, die stirnseitige Blende der Verriegelungsanlage trägt die Gravur von GU... -
Fugenverschließung Fenster+ Haustür - Ortschäume = a. R. d.T.?
Fugenverschließung Fenster+ Haustür - Ortschäume = a. R. d.T.?: Mein Hausanbieter schreibt: "Hinweis zur Fugenverschließung: Die Fugen zwischen Fensterelementen und angrenzenden Bauteilen (Mauerwerk,... -
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen: Hallo zusammen, Das Haus hat seit letztem Jahr einen Vollwärmeschutz / neue Fenster / Heizung etc erhalten. Nun fehlt noch die Haustüre. Diese... -
Haustür als Nebeneingangstüre
Haustür als Nebeneingangstüre: Hallo, wir haben einen Nebeneingang mit einer uralten undichten Türe (Sondermaß 1,98 x 89cm) Wir möchten nun eine neue Tür einbauen, können uns...