Haustüre bzw. Nebeneingangstüre
Diskutiere Haustüre bzw. Nebeneingangstüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; an einem Bauvorhaben gibt es eine zweite Hauseingangstüre. Diese befindet sich im UG und ist der Nebeneingang; entsprechend ist diese Türe auch...
Thema:
Haustüre bzw. Nebeneingangstüre
Die Seite wird geladen...
-
Haustüre bzw. Nebeneingangstüre - Ähnliche Themen
-
Haustüre
Haustüre: Hallo Baugemeinschaft, zwei Fragen habe ich. Kann mir einer sagen was das für eine Schraube unten an der Tür ist. Brauch man die kommt die noch... -
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden: hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder... -
Hilfe - Haustür völlig verstellt
Hilfe - Haustür völlig verstellt: Hallo zusammen, Ich benötige dringend Hilfe da ich als Laie mit meinem Problem nicht mehr weiterkomme. Unser Eigenheim Haustür ist total... -
Anschluss Hof Haustür
Anschluss Hof Haustür: Hallo zusammen, Wir sind gerade in unserem Neubau an der Planung des Hofes. Diese ist soweit auch so gut wie fertig, nur beim Anschluss der... -
Haustür als Nebeneingangstüre
Haustür als Nebeneingangstüre: Hallo, wir haben einen Nebeneingang mit einer uralten undichten Türe (Sondermaß 1,98 x 89cm) Wir möchten nun eine neue Tür einbauen, können uns...