Haustüre bzw. Nebeneingangstüre
Diskutiere Haustüre bzw. Nebeneingangstüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; an einem Bauvorhaben gibt es eine zweite Hauseingangstüre. Diese befindet sich im UG und ist der Nebeneingang; entsprechend ist diese Türe auch...
Thema:
Haustüre bzw. Nebeneingangstüre
Die Seite wird geladen...
-
Haustüre bzw. Nebeneingangstüre - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür abdichten und ausbessern
Neue Haustür abdichten und ausbessern: Schönen guten Abend alle zusammen, wir haben vor einigen Tagen eine neue Haustür bekommen. Mit der Tür und dem Ergebinis sind wir wirklich... -
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustüre
Haustüre: Hallo Baugemeinschaft, zwei Fragen habe ich. Kann mir einer sagen was das für eine Schraube unten an der Tür ist. Brauch man die kommt die noch... -
Haustür als Nebeneingangstüre
Haustür als Nebeneingangstüre: Hallo, wir haben einen Nebeneingang mit einer uralten undichten Türe (Sondermaß 1,98 x 89cm) Wir möchten nun eine neue Tür einbauen, können uns...