Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!
Diskutiere Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Gestern Abend Haustüre zugesperrt, aufsperren war heute morgen nicht mehr...
Seite 1 von 3
Thema:
Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!
Die Seite wird geladen...
-
Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen! - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür
Eingangspodest Eingangsstufe Haustür: Guten Tag, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen
Haustür Eingangspodest Eingangsstufe fliesen: Guten Morgen, ich möchte gerne die Eingangsstufe (ca. 100 x 120 cm) mit Fliesen belegen und eine Fußmatte einlassen. Die Stufe ist aus Beton... -
Haustüre
Haustüre: Hallo Baugemeinschaft, zwei Fragen habe ich. Kann mir einer sagen was das für eine Schraube unten an der Tür ist. Brauch man die kommt die noch... -
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden: hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder... -
Haustüre lässt sich nicht mehr von innen verriegeln
Haustüre lässt sich nicht mehr von innen verriegeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: Haustüre von Salamander, die stirnseitige Blende der Verriegelungsanlage trägt die Gravur von GU...