Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Diskutiere Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
Thema:
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich - Ähnliche Themen
-
Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?
Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine... -
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei zwei Baustellen in meinem Haus weiterhelfen. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte (Baujahr ca.... -
Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen
Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen: Guten Abend zusammen, zusätzlich zu den Fenstern stehe ich aktuell auch vor der Entscheidung bei der Haustür und würde gerne eure Erfahrungen... -
Haustür einstellen
Haustür einstellen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich die 3 Scharniere richtig einstelle. Habe 3 fach Verriegelung, die Tür geht nur 1 mal... -
Übergang Eingangsweg zur Haustür
Übergang Eingangsweg zur Haustür: Hallo Ich habe am Eingangsweg Rechteckpflaster verlegt. Zwischen den letzten Steinen und der Haustür ist jetzt ein etwa 5cm breiter Streifen,...