Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas?

Diskutiere Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ist B1-Verglasung bei Haustürelement nach WK3 zwingend (also durch die Norm) vorgeschrieben? Danke für den Input :)

1. #1 Taschner, 06.06.2002
    Taschner

Taschner Gast

Ist B1-Verglasung bei Haustürelement nach WK3 zwingend (also durch die Norm) vorgeschrieben?
    Danke für den Input :)

2. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Wenn Sei auf meiner Seite khries.de unter "Fachwissen" und unter Fenster nachsehen, finden Sie eine Tabelle über Widerstandsklassen, die die Fragen beantwortet.

3. #3 Taschner, 14.06.2002
    Taschner

Taschner Gast

Danke, Herr Ries, bin auf Ihrer HP fündig geworden. Ein kurzes "Ja" hätte aber auch genügt :-)

4. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    ja, abe das wäre doch langwweilig gewesen ;-)

Thema:

Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas?

Die Seite wird geladen...

Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas? - Ähnliche Themen

1. Druckminderer immer wieder defekt

Druckminderer immer wieder defekt: Habe vor ca. drei Jahren gebaut. Nach einem Jahr bemerkte ich dass der Druckminderer den Druck nicht mehr hält. - Symptom: Direkt nach Entnahme...
  2. Bauleitung immer erforderlich?

Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen...
  3. Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder

Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug...
  4. Helios ELS-V 60 Deckel immer wieder defekt

Helios ELS-V 60 Deckel immer wieder defekt: Hallo zusammen, in unserem Neubau haben wir im Bad einen Lüfter Helios ELS-V 60 in der Decke verbaut (20° Schräge). Ich habe gerade den dritte...
  5. Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder

Kleber/„Fugen“ Sockelfliesen reißen immer wieder: Hallo in die Runde, Ich bin am Verzweifeln: Es geht um einen Terasse, die sich in Andalusien befindet. Sockelfliesen, die die sich um die...