Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas?

Diskutiere Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ist B1-Verglasung bei Haustürelement nach WK3 zwingend (also durch die Norm) vorgeschrieben? Danke für den Input :)

1. #1 Taschner, 06.06.2002
    Taschner

Taschner Gast

Ist B1-Verglasung bei Haustürelement nach WK3 zwingend (also durch die Norm) vorgeschrieben?
    Danke für den Input :)

2. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Wenn Sei auf meiner Seite khries.de unter "Fachwissen" und unter Fenster nachsehen, finden Sie eine Tabelle über Widerstandsklassen, die die Fragen beantwortet.

3. #3 Taschner, 14.06.2002
    Taschner

Taschner Gast

Danke, Herr Ries, bin auf Ihrer HP fündig geworden. Ein kurzes "Ja" hätte aber auch genügt :-)

4. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    ja, abe das wäre doch langwweilig gewesen ;-)

Thema:

Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas?

Die Seite wird geladen...

Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas? - Ähnliche Themen

1. Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder

Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert...
  2. Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?)

Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?): Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, ein paar Tipps und Ideen zu bekommen. Im August 2023 sind wir ins Haus (BJ 94)...
  3. Druckminderer immer wieder defekt

Druckminderer immer wieder defekt: Habe vor ca. drei Jahren gebaut. Nach einem Jahr bemerkte ich dass der Druckminderer den Druck nicht mehr hält. - Symptom: Direkt nach Entnahme...
  4. Bauleitung immer erforderlich?

Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen...
  5. Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder

Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug...