Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas?

Diskutiere Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ist B1-Verglasung bei Haustürelement nach WK3 zwingend (also durch die Norm) vorgeschrieben? Danke für den Input :)

  1. #1 Taschner, 06.06.2002
    Taschner

    Taschner Gast

    Ist B1-Verglasung bei Haustürelement nach WK3 zwingend (also durch die Norm) vorgeschrieben?
    Danke für den Input :)
     
  2. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Wenn Sei auf meiner Seite khries.de unter "Fachwissen" und unter Fenster nachsehen, finden Sie eine Tabelle über Widerstandsklassen, die die Fragen beantwortet.
     
  3. #3 Taschner, 14.06.2002
    Taschner

    Taschner Gast

    Danke, Herr Ries, bin auf Ihrer HP fündig geworden. Ein kurzes "Ja" hätte aber auch genügt :-)
     
  4. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    ja, abe das wäre doch langwweilig gewesen ;-)
     
Thema:

Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas?

Die Seite wird geladen...

Haustürelement WK3 - immer mit B1-Glas? - Ähnliche Themen

  1. Mischbatterie immer wieder schwergängig

    Mischbatterie immer wieder schwergängig: Hallo, ich habe mehrere hansgrohe Metris S Einhebelmischer. Bei einem ist der Hebel immer wieder schwergängig. Ich habe die Kartusche schon...
  2. Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer

    Rollladenmotor Endpunkte verstellen sich immer: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab seit Sommer Vorbaurollläden mit Justus Rollladenmotor eingebaut. Die Motoren sind mechanisch also mit 2...
  3. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

    Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...
  4. Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?

    Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?: Liebe Community, mir ist bekannt, dass im Normalfall auch beim Altbau immer ein Fensterbankanschlussprofil gesetzt wird. Warum auch immer wurde...
  5. Ofenputz reißt immer wieder

    Ofenputz reißt immer wieder: Servus! vorab: Kann ich eine immer wieder einreißende Ofenwand mit Klinker-Riemchen bekleben, um die Risse zu verdecken? Zum Hintergrund: Ich...