Haustüren welche?

Diskutiere Haustüren welche? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer Haustür für unseren Neubau (moderne Architektur-gerade-klar). Mir gefallen sehr gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peterborn, 29.06.2009
    Peterborn

Peterborn

Beruf:
    Dipl.-Hdl.
    Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einer Haustür für unseren Neubau (moderne Architektur-gerade-klar). Mir gefallen sehr gut Topic-Haustüren. Aber die haben ihren Preis. Es sind Holztüren, die einen Speziallack (angeblich eine Art Autolack???!!!)haben. Kennt jemand einen Hersteller, der bei Holztüren etwas ähnliches anbietet? Ich möchte gerne eine Holztür, weil ich mir es optisch schöner vorstelle, wegen flächenbündig und gleiches aussehen innen und außen.
    Wie sind Kneer-Süd... Türen einzuschätzen? Wie ist hier die Oberfläche? Ist das Holz nur gestrichen oder mit einem Lack versehen?
    Was meint ihr zum Thema Haustüren?

2. #2 Olaf (†), 29.06.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Sorry...

aber hier gips weder eine Herstellerempfehlung noch einen Produktvergleich bzw. -beurteilung.

Is halt so:cool:

Thema:

Haustüren welche?

Die Seite wird geladen...

Haustüren welche? - Ähnliche Themen

1. neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)

neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts....
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  4. Haustür tausch!

Haustür tausch!: Hallo, Haben uns eine neue Haustür einbauen lassen, welche auch eine sehr gute Qualität hat. Was ich nicht wusste und mir auch nicht gefällt, der...
  5. Haustür versetzen

Haustür versetzen: Hallo zusammen, hätte aktuell die Möglichkeit in meinem Altbau die Haustüre nach ausen zu versetzen. Für eventuelle spätere Dämmung besser denke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.