Haustürgeschäfte mit älteren leuten
Diskutiere Haustürgeschäfte mit älteren leuten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Baufirma X. klingelt an der Haustür und verkauft der dementen Frau Y. gleich drei Vordächer für eine Eingangstür, damit sie sich auch wirklich...
Seite 1 von 2
Thema:
Haustürgeschäfte mit älteren leuten
Die Seite wird geladen...
-
Haustürgeschäfte mit älteren leuten - Ähnliche Themen
-
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen
Alter Rollladenkasten - Überstand verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere Wohnung BJ1975. Bei einem Fensterelement zum Balkon hin hat bereits vor ca. 11 Jahren ein Austausch... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene... -
alten Erdkeller renovieren
alten Erdkeller renovieren: Hallo, ich habe einen alten Erdkeller erworben. Die Vorderseite ist komplett heraußen, links und rechts ist der Keller ca 1,80m mit Erde... -
Bauvertrag zu Hause unterschreiben - Haustürgeschäft?
Bauvertrag zu Hause unterschreiben - Haustürgeschäft?: Hallo, Heute kommt ein Verkaufsberater der Firma zu uns, mit der wir bauen möchten. Es ist eine große Fertighausfirma aus der nähe von Mainz....