Haustürgriff Demontage/Montage

Diskutiere Haustürgriff Demontage/Montage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal mit Taschenlampe und Lupe in das Loch geschaut. Das sah nicht so aus als ob das Metal in dem Loch irgendeinen Kopf hat. Aber meinst...

  1. getit

    getit

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal mit Taschenlampe und Lupe in das Loch geschaut.
    Das sah nicht so aus als ob das Metal in dem Loch irgendeinen Kopf hat.

    Aber meinst du das könnte so sein?
     
  2. getit

    getit

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht gehabt - musste man rausschrauben.
    War aber kein Imbus sondern eine ganz kleine Schlitzschraube.
     
  3. #23 Fred Astair, 03.03.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    5.104
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Mit solch heimtückisch-verstecktem Mechanismus konnte niemand rechnen.
     
Thema: Haustürgriff Demontage/Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hewi türgriff demontieren

    ,
  2. haustürgriff wechseln

    ,
  3. haustürgriffe außen wechseln

    ,
  4. hewi griff demontieren,
  5. haustürgriff ausbauen,
  6. drückergarnitur haustür montage,
  7. hewi stoßgriff demontieren,
  8. haustürgriff demontieren,
  9. haustür aussengriff tauschen,
  10. türgriff haustür austauschen,
  11. hewi türgriff entfernen,
  12. hewi türgriffe demontieren,
  13. kunststoff türgriff demontieren,
  14. hewi griffe demontieren,
  15. haustürgriff austauschen,
  16. haustür stoßgriff wechseln,
  17. hewi haustürgriff demontieren,
  18. haustür griff auswechseln,
  19. einseitiger türdrücker ausbauen,
  20. montage türgriff haustür,
  21. haustürklinke ausbauen,
  22. hewi türgriff ausbauen,
  23. montage haustürgriff,
  24. hewi türgriff lösen,
  25. haustür griff tauschen
Die Seite wird geladen...

Haustürgriff Demontage/Montage - Ähnliche Themen

  1. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

    Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  2. Elektro Rollo defekt - Demontage Tips

    Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein...
  3. Hewi Haustürgriff Demontage

    Hewi Haustürgriff Demontage: Hallo zusammen, bei der Haustür soll der Stoßgriff, ein Hewi Dreiecksgriff, zwecks Erneuerung demontiert werden. Nur, wie geht der ab? Oben und...
  4. Rokal/Hansa Thermostat Kartusche 79900375 - Ersatz oder Demontage

    Rokal/Hansa Thermostat Kartusche 79900375 - Ersatz oder Demontage: Hallole, in unserem Bad ist die Thermostat-Kartusche der Dusche defekt geworden - sie reguliert nicht mehr. Der volle Temperaturumfang ist nur...
  5. Haustürgriff Schüco Demontage/Montage

    Haustürgriff Schüco Demontage/Montage: Hallo zusammen, ich habe mir einen Altbau gekauft und bin diesen z.Zt. am Sanieren. Dazu habe ich mir eine gebrauchte Aluminium-Haustüre der...